Sonnenschirme für unsere Schule

Endlich ist unser Projekt zur Installation von Sonnenschirmen auf dem Pausenhof erfolgreich abgeschlossen.

Dank großzügiger Spenden in Höhe von etwa 8.000,00 Euro, ermöglicht durch den engagierten Einsatz des Fördervereins und großzügiger Unterstützung von Spendern, konnten wir Sonnenschirme für unsere Kinder aufstellen.

Besonders erfreulich war die großzügige Unterstützung der Bülent Ceylan Stiftung, die einen der Schirme komplett für uns übernommen hat. Als wir die Zusage erhielten, waren wir alle überwältigt von ihrer Großzügigkeit.

Der zweite Sonnenschirm wurde durch die großzügige Hilfe der Volksbank-Stiftung Ulm-Biberach, Volksbank Ulm-Biberach, Hensoldt, Sparkasse Ulm und unserer engagierten Elternschaft ermöglicht. Sie haben keine Mühen gescheut und uns nach ihren Möglichkeiten tatkräftig unterstützt.

Wir möchten uns von Herzen bei all unseren Unterstützern bedanken.

Ebenso möchten wir unsere Wertschätzung gegenüber der Firma Kohn aus Neu-Ulm ausdrücken, die uns nicht nur beratend zur Seite stand, sondern auch beim Aufbau tatkräftig unterstützte. Genauso gilt unser Dank der Stadt Ulm – Abteilung Zentrales Gebäudemanagement – die die Kosten für die Installation der Hülsen übernahm.

Der Weg war zwar lang und herausfordernd, aber er hat sich für unsere Kinder gelohnt. Endlich haben sie in der Nachmittagsbetreuung Schatten und sind nicht länger der prallen Sonne ausgesetzt.

Die Klasse 4b der Albrecht-Berblinger Grundschule unter der Leitung von Herrn Mujagic möchte auf ihre eigene besondere Weise ihre Dankbarkeit ausdrücken.

Das Projekt wurde gefördert durch