Klassenausflug in den Kletterwald

Der Förderverein der Albrecht-Berblinger Grundschule e.V. hat den Klasse 4 a-c einen wundervollen Ausflug in den Kletterwald ermöglicht hat!

Aufgrund der besonderen Umstände der vergangenen Jahre hatten diese Schülerinnen und Schüler während der 1. bis 3. Klasse keine Gelegenheit, Ausflüge zu unternehmen, da die Pandemie ihre Zeit in Anspruch nahm. Deshalb war es uns eine Herzensangelegenheit, den Kindern jetzt die Möglichkeit zu bieten, zusammen etwas Besonderes zu erleben und die verpassten Ausflüge nachzuholen.

Es ist uns wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler nicht nur im Unterricht lernen, sondern auch außerschulische Erfahrungen sammeln können, die ihre persönliche Entwicklung fördern. Dank Ihrer großzügigen Spenden und Mitgliedschaft im Förderverein konnten wir dieses Vorhaben erfolgreich umsetzen.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken. Ohne Ihre Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, diesen Ausflug zu realisieren und den Kindern diese unvergessliche Erfahrung zu ermöglichen. Gemeinsam setzen wir uns weiterhin dafür ein, dass unsere Schülerinnen und Schüler eine vielfältige und bereichernde Schulzeit erleben können.

Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft Teil unserer gemeinnützigen Arbeit bleiben möchten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön im Namen des Fördervereins der Albrecht-Berblinger Grundschule e.V. und der gesamten Schulfamilie.